Ricerca

243 risultati:
71. d_15_Referat_MP.pdf  
… Sozialleistungen Keine Zeit/kein Geld für Kinder (?): Zwischen Wunsch und Wirklichkeit Geburtenrate…  
72. EKFF_Jahresbericht_2019.pdf  
… 5 3.2 Policy Brief zur Qualität in der Kinderbetreuung…  
73. d_07_Flyer_Forum_Familie.pdf  
… sich aus der Entwicklung und dem Älterwerden der Kinder. Dazu zählen zum Beispiel der Schuleintritt oder der…  
74. EKFF_Jahresbericht_2022_D.pdf  
… Todes des anderen Elternteils nach der Geburt eines Kindes. Die Kommission begrüsste die Massnahme, war jedoch…  
75. d_97_JB.pdf  
… zwischen dem Recht auf Leben des noch ungeborenen Kindes und der Würde und Lebensqualität der schwangeren…  
76. EKFF_Jahresbericht_2020.pdf  
… Studienauftrag: Finanzierung der institutionellen Kinderbetreuung und Elterntarife ................ 5 2.5 …  
77. 3_Praes_Asefaw_Deutsch_Original.pdf  
… die Fachpersonen Dr. med. Fana Asefaw Zentrum für Kinder- und Jugendpsychiatrie und Psychotherapie, Clienia…  
78. d_98_JB.pdf  
… Handlungen gegen die sexuelle Integrität von Kindern und den Besitz harter Pornographie…  
79. EKFF_Positionspapier_Elternzeit_DE.pdf  
… und hat positive Effekte auf die Entwicklung des Kindes und auf die Geburtenrate. Sie wirkt nicht nur dem…  
80. d_13_Referat_Forum_Familie_TMK.pdf  
… heisst Schule und Fragen zur beruflichen Zukunft der Kinder, • das heisst Präsenz von Jugendlichen, die das…