Volltextsuche

154 Ergebnisse:
41. Muri_Koller_D.pdf  
… entscheidend für Erreichbarkeit von Arbeit und Betreuung Zunahme arbeitsbedingter Stress: Von 18% (2012)…  
42. d_09_ST_sorge_0904.pdf  
… Fall bei der Ausarbeitung und Beurteilung einer Betreuungsregelung zu berücksichtigen. Die EKFF anerkennt,…  
43. d_11_JB.pdf  
… Preis: Fr. 25.-, Bestellung: BBL * Familien- und schulergänzende Familienbetreuung in der Schweiz. Eine…  
44. EKFF_Policy_Brief_Nr_5_DE.pdf  
… Vereinbarkeit von Erwerbstätigkeit und Angehörigenbetreuung, das am 1. Januar 2021 in Kraft getreten ist,…  
45. EKFF_Jahresbericht_2019.pdf  
… Wichtigkeit qualitativ hochwertiger familien- und schulergänzenden Kinderbetreuung. Organisatorisch…  
46. d_13_Referat_Forum_Familie_Nentwich.pdf  
… möchten [lächeln] mit ihrem Kind? Haben sie da eine Betreuung, oder? MR: Ja, ich habe einen Ehemann! Der auch…  
47. Mitglieder  
… Familienpolitik, frühkindliche Bildung und Betreuung, Work-Life Balance, Religion und Sozialpolitik …  
48. d_13_Praesentation_Forum_Familie_WS4_Seitz.pdf  
… 8 PersonalGewinnung  PersonalMarketingargument Betreuung Entwicklung  Effizienzsteigerung dank…  
49. Referat_Bernardi_Vortrag_2_D.pdf  
… • Keine genaue zeitliche Aufteilung • Keine festen Betreuungszyklen (Cycle of Care) Alternierende Obhut…  
50. Stellungnahme_Vaterschaftsurlaub_D.pdf  
… dass sich die Beteiligung der Väter an der Betreuung in der frühen Kindheit positiv auf die…